Guardian angel... or what?

In letzter Zeit frag ich mich oft, wer ich denn wirklich bin und wie ich mich vor anderen gebe...
Gebe ich vor jemand zu sein, der ich gar nicht bin?!
Bin ich nicht ein freiheitsliebender Mensch, der das Extreme sucht und darauf wartet auszubrechen aus dieser doch so spießigen Gesellschaft? Ja, was soll's... Dann bin ich halt tätowiert und gepierct und immernoch auf der Suche nach mehr Bodymodification. Gehöre ich deswegen denn gleich als "nicht vertretbar" abgestempelt? Nein, ich bin kein Knasti und hab auch keine Matrosen in meinem Stammbaum soweit ich weiß und trotzdem bin ich für viele von euch nicht normal, um nicht zu sagen krank.
Liebe Leute, andere Menschen leben ihre perverses Gedankengut auf wesentlich schlimmere Weise aus, aber dort traut sich niemand dieses Tabuthema auf nur zu erwähnen! Nein, da schaut nur weg. Aber wenn jemand auf der Straße läuft und tätowiert ist... "Oh mein Gott, was ist denn das asoziales!" Das geht mir gehörig auf'n Zeiger!
Ich will gar nicht normal sein und garantiert nicht auf andere Leute Rücksicht nehmen, was mein Aussehen betrifft!

Am 26.02. werde ich mir ein Mirco Dermal setzen lassen, bald wird meine Tattoo-Erweiterung kommen und wenn ich meine, dass es dann noch nicht genug ist, werde ich wieder etwas finden, dass ich haben möchte.
Gebt es auf, ich lass mich nicht von Menschen erziehen, die die Tiefen meiner Seele nicht einmal erahnen können!
18.2.08 19:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irgendeiner (15.3.08 22:21)
Save yourself, save yourself...the secret is out...good-bye,good-bye, good-bye, GOOD-BYE, GOODBYEEEEEE, GOOD-BYEEEEEEEEEEEEE, GOOD-BYEEEEEEEEEEEEEE...

...good-bye...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.