Ich mal wieder

Hallo meine Lieben!

Ich dachte, ich melde mich mal wieder.
Mir gehts eigentlich gut, wenn man davon absieht, dass meine Ferien irgendwie keine sind...
Die Volksbank Brawo Tests für die Bewerbung zum dualen Studium hab ich überstanden, jetzt heißt es abwarten. Ich hab das ungute Gefühl, dass ich nicht zu den zwei Glücklichen gehören werde. Dabei ist es wirklich mein Wunsch, genau in diese Bank zu kommen.
Deutsche Bank, Öffentliche Bewerbungen laufen gerade noch. Auf die anderen darf ich mich während der Schulzeit einstellen. Keine Ahnung wie man sich da noch auf Abitur konzentrieren soll.

Einen großen Dank an Karsten, der Brief ist heute angekommen, ich werde aber bis zu meinem Geburtstag warten. Bin schon gespannt und hoffe, dass du mir auch etwas anderes als Glückwünsche geschrieben hast. Also vielen Dank schonmal.

Morgen ist die Taufe meines Neffens. Es ist soweit auch alles vorbereitet. Das heißt natürlich auch, dass ich morgen um 6 Uhr aufstehen muss.

So, das war's erstmal.
Bis demnächst.
9.8.08 15:31




Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.