Frohes neues Jahr!

Auf das all eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen!

Oh Mann, ich hab Kopfweh.
1.1.08 00:28


Veränderungen, anscheinend nicht nur bei mir... =)

Hey meine Lieben
Ich bin ja wirklich ganz schön schreibfaul geworden, tut mir echt leid.
Ihr könnt es euch ja vielleicht vorstellen, dass es im Moment alles etwas stressig für mich ist. Die Schule ist so anstrengend geworden und mein Durchschnitt ist eine Note schlechter als auf dem vorherigen Zeugnis. Ihr kennt mich ja, es ärgert mich halt.
Vorallem stört es mich, weil ich mich bald bewerben muss und das eigentlich mit einem guten Zeugnis vorhatte. Aber für was soll ich mich denn bewerben? Leute, es ist ganz schön scheiße, wenn er Traum des Studiums platzt... Ehrlich gesagt wusste ich schon immer, dass ich zu blöd dafür bin Tierärztin zu werden. Träume gibt man halt nicht so leicht auf...
Ich denke gerade darüber nach in den gehobenen Dienst zu gehen, sprich Beamtin zu werden. Damit ist dann auch ein Bachelorstudiengang verbunden. Problem: Entweder weg aus Braunschweig oder Führerschein und Auto muss her. Naja, vielleicht reicht auch eine Bahncard.
Braunschweig, Salzgitter, Wolfenbüttel, Hannover und Celle hab ich in meine engere Auswahl genommen. In ein anderes Bundesland möchte ich nämlich eigentlich nicht, wenn es nicht sein muss.
Familienmensch halt!

Mit Matze und mir läuft es gerade auch nicht so wie man es sich in einer intakten Beziehung wünscht. Wir sind halt beide sehr gestresst und unsere Bedürfnisse uns gegenüber weichen auch so ziemlich ab. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir den Alltagsrhythmus wiederfinden.
Ich weiß nicht, was das werden soll, wenn ich wirklich wegziehen muss.

Am Wochenende geht's zu Jamina, den 18. Geburtstag feiern. Wir haben ihr einen Gutschein für ein Industrial-Piercing geschenkt. Das hat sie dann gestern machen lassen. Du warst ganz tapfer, Mausi!
Ich war dann also erstmal shoppen, um was passendes zum anziehen zu haben und bin auch glücklich mit der Ausbeute.

Bis dann
23.1.08 19:57




Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.