Neuste Neuigkeiten.

Hallo ihr Lieben!

Hab euch ein bisschen was zum Erzählen mitgebracht, aber ich weiß nicht wirklich, wo ich anfangen soll.

Erstmal: Ich hab heute meine erste Klausur in Geschichte geschrieben, die mir so einfach vorkam, dass ich sie wahrscheinlich verhauen hab. Ich hoffe aber bzw. bin zuversichtlich, dass es für eine 4, also die "magischen 5 Punkte" (Zitat Fr.Dr. Krause) reichen wird.
Die Deutschkklausur hab ich glücklicherweise schon hinter mir.
Zwei Klausuren diese Woche noch, Politik und Englisch, und dann sind erstmal Herbstferien, in denen ich nicht wirklich ausschlafen kann, weil ich so viel nachzuholen hab.

Ja... Was noch? Ich hab mich letzte Woche schon wieder piercen lassen und hab mich für ein Inner Conch Piercing entschieden. Damit bin ich auch wirklich zufrieden, find's ganz schön.
Ein Piercing möcht ich noch haben..., dafür hab ich wieder drei Karten vom Piercer bekommen wovon ich noch zwei habe. Also, wer sich piercen lassen mag, kann sich ja vorher mal mit mir in Verbindung setzen.

Nächste gute Nachricht: Ich werde Tante! Meine Schwester ist schwanger, im 4. Monat. ich freu mich total und bin auch schon ganz gespannt, was es werden wird.

Also, ich denke, dass reicht erstmal.
Bis zum nächsten Mal
15.10.07 19:18


Herbstferien = Erholung?

Naja, nicht ganz... Vorerst zumindest hab ich noch einiges für die Schule zu tun, vorallem muss ich viel, viel lesen. Vielleicht hab ich ja am Ende der Ferien noch etwas Luft zum Entspannen übrig.

Mir gehts langsam übrigens etwas besser, mein Schatz hat mich liebevoll umsorgt, das muss ich echt zugeben.
Ich werde auch heute das erste Mal seit ein paar Wochen wieder ins Fitnesscenter gehen. Ich freu mich eigentlich auch schon.

Meine Schwester war am Samstag auch da und trägt auch langsam ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein mit sich herum. Und Leo ist auch schon wahnsinnig groß geworden, ist aber immernoch so knuffig wie vorher. Matze und ich haben dann einen großen Spaziergang mit den Hunden gemacht und Iwet hat erstaunlicherweise wirklich viel geschafft.
Nächstes Wochenende ist Leo wieder da.
22.10.07 13:17


Bald ist wieder Weihnachtsmarkt.

Und das bedeutet wieder die tolle Kulisse betrachten zu können und zu arbeiten. Ich freu mich richtig doll.
Sonntag ist Mumme-Meile und verkaufsoffener Sonntag in Braunschweig und dort werde ich dann auch arbeiten gehen. Endlich mal wieder etwas Geld in der Tasche.
Max konnte ich auch für die Weihnachtsmarktzeit vermitteln.
Ich muss mir auch noch eine Lohnsteuerkarte holen, hab meine irgendwie verlegt. Typisch ich, würde ich mal so sagen.

Heute kommen Jonas und Nicole. Der kleine Mann ist auch schon richtig groß geworden.
Und wo wir gerade bei Kindern angekommen sind: Meine Schwester weiß bald, was es bei ihr werden wird. Gestern wollte es nicht zeigen, was es wird. Ich bin schon echt gespannt, ob es eine Nichte oder ein Neffe für mich wird.

Bis dann
31.10.07 11:00




Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.