Endlich Ruhe...

..., aber der große Sturm kommt noch!

Es sind noch ca. 4 Wochen bis zu den Sommerferien und die Vorfreude wäre ja ziemlich groß, wären da nicht die Klausuren, die anstehen. Ich werde jetzt jeden 2-3 Tag eine schreiben müssen... Tolle Aussichten, aber was soll man schon machen... Augen zu und durch.
Erdkunde-Hausaufgaben stehen auch noch an, werd ich mich gleich dransetzen müssen. Hoffentlich schreiben wir morgen nicht die Klausur, ist nämlich ziemlich dumm gelaufen, weil am Klausurtermin (Freitag) die Stunde ausfällt. Muss man sich "überraschen" lassen.

Heute haben Matze und ich uns einen gemütlichen Abend gemacht. War schön. Wir haben uns entschlossen morgen und Freitag schwimmen zu gehen.
Am Montag haben wir dann unser 5-jähriges. Eine ganz schön lange Zeit, was? Eine schöne Zeit... Ich hab mir auch schon eine Kleinigkeit für meinen Süßen überlegt. Mal sehen, ob das so klappt und falls nicht, hab ich natürlich eine Alternative. Man denkt ja mit.

Joa, mehr hab ich auch gar nicht zu schreiben.
Ich werd mich die nächsten Tage schön entspannen und die Ruhe genießen, die ich jetzt noch habe. Kommt halt darauf an wie man "Ruhe" definiert.

Bis bald.
5.6.07 20:14


Lang ist's her

Ich hab wirklich viel zu erzählen, aber keine Lust so viel zu schreiben.

Also, es war wirklich eine stressige Woche, zu stressig für meinen Kopf. Ich hatte die letzten Tage heftig Kopfschmerzen oder sogar Migräne - ich bin also froh, dass ich wenigstens ein schönes Wochenende hatte.
Matze und ich waren am Freitag im Celler Badeland schwimmen. War sehr schön und vor allem entspannend. Ich war dann bis Montag bei ihm und bin dann halt von da aus zur Schule... Also:

Die Französisch Klausur war richtig scheiße, viel zu wenig Zeit und viel zu viel Text... Ja... Als ich dann mit Matze nach Hause gekommen bin, hatte Mama einen verbundenen Fuß. Sie ist hingefallen, hat sich den Fuß verstaucht und hat teilweise Absplitterungen des Sprunggelenks. Wirklich toll, dacht ich mir, gerade an Matze und meinem Jahrestag. Wir waren dann aber trotzdem schön Eis essen. Dabei haben wir Bina und Stefan in der Stadt getroffen, die zwei waren nämlich auch Eis essen.

Dienstag war dann die Mathe Klausur - da hab ich eine 2 geschrieben. Ansonsten halt normaler Unterricht.
Als Matze dann am Nachmittag kam, sind wir zum Sport gefahren.

Joa, und Mittwoch war ich tot... Ich hatte solche Migräne (bzw. 'nen Sonnenstich mit Sonnenbrand vom Schulsport), dass ich eigentlich den ganzen Tag geschlafen hab...

Gestern war ich mit Matze in der Stadt (Eis essen ) und hab dann für die Chemie Klausur gelernt, die ich heute geschrieben hab. Ist ziemlich gut gelaufen..., fast zu gut.
Wenn Matze gleich kommt, geht's ins Fitnesscenter.
Morgen auf den Geburtstag meines Bruders und Sonntag muss ich für die Biologie Klausur lernen...

Nächste Woche hab ich Biologie, Physik und Deutsch Klausuren vor mir. Alles über Noten entscheidene Klausuren... Schon doof, aber werd ich wirklich ordentlich lernen müssen.


Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich nicht mehr oft im Internet - ich schaff es zeitlich einfach nicht. Also wenn irgendwas sein sollte habt ihr ja meine Telefonnummer (zumindest die von euch, die mir am Herzen liegen), meldet euch mal wieder...

Bis bald
15.6.07 13:33




Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.