Irgendwie...

Ich hasse mich momentan echt und es ist eine Zumutung wie gerade die Menschen, die mir wirklich wichtig sind, darunter leiden müssen...
Ich geh mir jetzt mal den Frust von der Seele fahren (was nicht klappen wird) und mehr weiß ich nicht....
1.4.07 19:24


Iwet bewegt ihren Schwanz überhaupt nicht mehr... Ich mach mir jetzt irgendwie total Sorgen. Sie ist ja auch schon ziemlich alt.
Was kann das sein?
Schlaganfall? Erneuter Ausbruch von Borreliose? Ein Bruch? Bandscheibenvorfall?

Leute, ich hab doch echt ziemliche Angst um mein Wollknäul...
1.4.07 23:12


Hallo meine Süßen,

Iwet gehts wieder besser, zwar nicht gut, aber immerhin. Sie hat übrigens eine Gebärmutterentzündung.

Mit Matze und mir geht's wieder aufwärts.
Aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem nicht gut auf Liebe zu sprechen. Ich kann mir das wirklich nicht erklären, ist aber so.
Matze muss heute wieder zum TÜV, wegen der Abnahme für seine Reifen. Ich wünsch ihm da viel Glück, denn es gibt da so ein Ungereimtheiten.
Morgen fährt Matze dann zu seinem Vater nach Thüringen und ich hoffe echt, dass das Wetter so gut bleibt, damit er auf der Bahn mit diesen Monsterreifen nicht ins Rutschen kommt.
Der Abstand wird uns auf jeden Fall gut tun und ich wünsche ihm echt viel Spaß mit seinem Paps, schließlich ist er ja leider nicht so oft dort.
Tja, muss mal gucken, ob Matze heute nochmal vorbeikommt um Tschüss zu sagen, denn er fährt morgen gleich nach der Arbeit Richtung Gera.

Also, bis bald.
4.4.07 13:54


Happy Birthday to ...

JONAS

Der kleine Sonnenschein ist heute ein Jahr alt geworden, was mit einer ordentlichen Torte zum Rummatschen gefeiert wurde.
Viele Menschen und vor allem kleine Kinder.
Ich musste seit langem mal wieder Verstecken und Fangen mitspielen... Hab ich auch ganz brav getan.

Ich mach noch mal 'ne Jonas-Seite auf... Irgendwann.

Bild ist ziemlich groß, aber wenn ich's noch kleiner mache, wird die Qualität ziemlich scheiße. Typisches Oma-Sofa im Hintergrund.

6.4.07 22:42


Ziemlich spät, aber...

frohe Ostern (zumindest für die Leute, die das richtig feiern )!

Wochenende war ok.
Freitag hatte ja Jonas Geburtstag, darüber hatte ich aber schon geschrieben.
Samstag war ich in Berlin bei Karsten, was nett aber auch anstrengend war, weil wir beide nicht so viel reden. Bzw. auch anstrengend, weil wir die ganze Zeit rumgelaufen sind.
Danach war ich noch kurz mit Bina, Rene und seinen Freunden beim Osterfeuer, was in Ordnung war. Vor allem weil ich echt nette Leute kennenlernen dürfte.
Gestern waren dann Bina, Rene, Matze und ich im Kino und haben uns "Number 23" angesehen. Ansich ein ziemlich langweiliger Film und nur Leuten zu empfehlen, die sich für die 'Magie' der Zahlen interessieren. Das einzige, was ich gut fand war, dass auch der komplette Hintergrund auf die 23 ausgerichtet war. Also wurde zumindest das Konzept eingehalten.
Ich muss sagen, dass ich es ziemlich erstaunlich fand, dass Matze und Rene miteinander gesprochen haben und noch erstaunlicher, dass Matze Rene eigentlich ganz ok findet. Hätte ich nicht erwartet, find ich aber wirklich toll. Aber was ich echt verdammt süß fand ist, dass sie nur gesprochen haben, solange Bina und ich nicht da waren.
Heute haben Matze und ich (glaub ich) ausgeschlafen, weiß nicht mehr wie spät es war. Und weil heute sowieso irgendwie nichts los war und Matze morgen wieder arbeiten muss, haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht.

Hausaufgaben hab ich jetzt soweit alle fertig, muss die Sachen halt noch ein bisschen weiter ausarbeiten. Aber dazu hab ich dann ja morgen genug Zeit...

Ich werd meine HP wieder grau gestalten, das Layout mit meinem Hasi, weil das Textfeld einfach größer ist und ich dann nicht jedes Bild so doll verkleinern muss, dass es pixelig wird.
Außerdem passt es einfach besser zu mir, denk ich.

Wieder einmal viel Text und wenig Inhalt.

HEL
9.4.07 20:35


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.