Donnerstag

Matze war nicht da... Er meinte, dass ein Tag Ruhe für uns beide besser ist, womit er wahrscheinlich Recht hat.
Also hat Papa mich heute zum Frauenarzt gefahren. Es gibt ja nichts schlimmeres als diese Vorsorgeuntersuchungen... Aber was tut man nicht alles für ein Pillenrezept. Ist soweit alles ok, obwohl ich jetzt ziemliche Schmerzen hab... Der Arzt und ich haben uns dann noch 'ne ganze Weile über Intimpiercings unterhalten, weil ich über ein KVH- oder KVV-Piercing nachdenke. Wie gesagt, nachdenke... Erstens ist es für mich ziemlich teuer und zweitens hab ich da schon noch Hemmungen mich "so" einem Piercer zu zeigen. Ich hab ja auch noch Zeit, mein Vater würde sowas nie erlauben, mal abgesehen davon, dass er das ja nicht unbedingt wissen sollte. Mal sehen...

Morgen kommt Matze nach der Arbeit zu mir. Ich werde dann versuchen, mich zusammenzureißen. Meine Laune könnte sich auch mal wieder bessern.

Also, wer mich kennt, dann zwischen den Zeilen lesen, dass es mir jetzt wieder ein bisschen besser geht. Für die anderen war das der Hinweis.

Liebe Grüße, Kuss
1.2.07 20:16


Hallo meine Lieben!

Ich dacht ich schreib mal wieder, wie's mir so geht.
Also:
Mir geht's scheiße! Warum? Wegen Schule natürlich. Wir hatten so 'ne Infoveranstaltung wegen der Oberstufe, naja, auf jeden Fall wird's knallhart und alles ist einfach scheiße! Es gibt kein Profil, mit dem ich glücklich bin, aber für eins muss ich mich ja entscheiden... Also folgendes Problem:

Fremdsprachen-Profil:
Deutsch, Englisch, Politik sind auf jeden Fall dann Abi-Prüfung schriftlich,
dann hab ich noch die Auswahl, zwei zu wählen, eins mündlich, eins schriftlich, da wären
Mathe, Biologie und Französisch... Mathe muss raus, weil ich's nicht kann, Franz. mündlich wird flüssiges Französisch verlangt geht also nicht, d.h. ich MUSS Bio mündlich und Franz schriftlich nehmen.

Gesellschaftsprofil:
Geschichte, Politik und Biologie Pflicht schriftlich
dann wählen aus Mathe, Deutsch, Englisch und Physik.
Aber Bio auf erhöhtem Niveau, schaff ich nicht bzw will ich nicht.
Fällt also eigentlich weg für mich.

So jetzt das Problem: Ich wollte in Englisch mündlich geprüft werden... und einigermaßen gute Fächer - aber das geht ja nunmal nicht.
Also egal ob ich damit zurechtkommen werde oder nicht: Ich muss das Fremdsprachen Profil nehmen, weil die anderen drei Profile nicht in Frage kommen...


Mehr mag ich heute nicht schreiben, bin faul und außerdem, hab ich noch Hausaufgaben zu machen.


Bis bald
16.2.07 14:04


*Krank*

Mich hat's nun doch erwischt, bin krank.
Hab Fieber, Kopf- und Bauchschmerzen. Wunderbar... Gerade jetzt, wo's in der Schule wieder mit den Klausuren losgeht.
Aber was soll's ändern kann ich's ja sowieso nicht.

Hab jetzt übrigens eine genaue Vorstellung von meinem zweiten Tattoo - die Vorlage muss nur noch umgeändert werden. Überhaupt muss ich Pino erstmal fragen, ob das so möglich ist, ob er in den Osterferien noch einen Termin frei hat und was mich das dann kosten würde. Ich geh mal von ca. 160 € aus, was sich aushalten lässt, da ich ja noch den 120€-Gutsschein hab.

Naja, bis bald.
20.2.07 18:10


Immernoch krank, aber in der Schule...

Mir geht's übelst! Aber was soll ich machen?! Die ganzen Klausuren... Ich musste ja gezwungenermaßen wieder in die Schule. Obwohl ich nicht weiß, ob ich morgen nicht lieber doch nochmal zum Arzt gehe. Ist wahrscheinlich besser, wegen dem Wochenende...
Mein Fieber hat sich inzwischen zu Untertemperatur entwickelt, mein Kopf droht zu zerspringen und zwischen Hitze- und Kälteschüben bemüh ich mich stark nicht zu kotzen... *sorry* Naja, Ohrenschmerzen bzw 'nen fiesen Druck auf Ohr hab ich auch. Also denk ich mal ist's eine Mittelohrentzündung oder eine komische Grippe.

Was ich mir trotzdem nicht nehmen lassen wollte, ist einen Termin für's zweite Tattoo zu machen. Und den hab ich jetzt auch und zwar am 27.03. Schön, nicht wahr? Ich geh mal stark davon aus, dass es mir dann etwas besser geht.
Hab ich schon irgendwie angedeutet, was es werden soll? Ich glaub nicht. Aber ich behalt's auch erstmal für mich. Sicher ist aber, dass es himmlisch aussehen wird. Pssst, das war vielleicht ein kleiner Tipp.

Ich werd jetzt nochmal etwas für Geschichte ausdrucken, falls ich morgen doch zur Schule gehen sollte. Dann geht's auch schon schlafen, ich bin nämlich echt müde und geschafft.

Schlaft gut. Bis demnächst.
22.2.07 20:26


Hey!

War beim Arzt:
Hab einen zu niedrigen Blutdruck und mit dem Gleichgewicht klappt's auch nicht so.
Hab jetzt Tropfen gegen gripalen Infekt bekommen.
Aber wenn's Montag nicht besser ist, muss noch nochmal zum Blutabnehmen wegen Schilddrüse und Blutanemie oder so und zum Neurologen.

Mal schauen, wie's wird.

Schönes Wochenende.
23.2.07 17:51


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.