Das Tattoo

Es ist noch nicht perfekt und wird auch noch überarbeitet und nachgestochen, wann genau weiß ich noch nicht.
Auf dem Foto ist das Tattoo zwei Tage alt, inzwischen ist's abgeheilt.

3.1.07 16:45


Veränderungen, wo man nur hinsieht :)

Hey ihr Lieben!

Da schreib ich euch wieder. Ich war gerade baden. Ich hab's so vermisst, duschen ist einfach nicht dasselbe, aber da's Tattoo nun verheilt ist, darf ich ja auch wieder.

Ich hab übrigens meine Seite etwas aufgeräumt und verändert, einige Dinge sind nun anders geschrieben auf den Seiten. Ich find's jetzt erstmal in Ordnung, aber noch lange nicht befriedigend genug, hier wird sich also in nächster Zeit hoffentlich einiges tun. Damit's auch mal wieder etwas spannender wird.

Ach ja, was ich noch schreiben wollte. Was ich nie gedacht hätte ist, dass ein Tattoo das Selbstbewusstsein dermaßen stärken kann, obwohl ich es ja nicht mal die ganze Zeit sehe. Ist irgendwie komisch. Ich merke in letzter Zeit immer wieder, dass ich einfach ich bin. Dass meine Schwächen genauso zu mir gehören wie die Stärken und dass ich, wenn ich ehrlich zu bin, zufrieden sein kann mit dem, was ich bekommen habe. Selbstmitleid hilft schließlich nicht, sondern macht alles schlimmer. Das ist wohl mein neues, stärkeres "Ich".

Bis bald
4.1.07 18:00


Treffen mit Bina!

Heute treff ich mich mit Bina. Freu mich total.
Matze kommt dann erst morgen früh wieder zu mir, darauf freu ich mich auch.
Wunschlos glücklich, heute.

LG
5.1.07 15:29


Tattoo wird verbessert und ein neues gibt's gratis dazu!

Hey ho,

heute wieder erster Schultag und die ersten beiden fielen gleich aus. Irgendwie hat es mich geärgert, weil ich hätte ausschlafen können, aber meine WuN-Lehrerin nicht ertragen zu müssen war auch ein Segen.
In meiner Mathe-Arbeit hab ich übrigens eine 3 geschrieben *stolz bin*
In Geschichte werd ich wahrscheinlich auch eine 3 auf'm Halbjahreszeugnis bekommen, womit ich wirklich sehr zufrieden wäre.

Ansonsten, wie oben zu lesen, hab ich heute Pino besucht und dabei ein faires Angebot mitbekommen. Am 6.02 um 13.00 wird mein Tattoo nochmal ausgebessert. Vielleicht mag ja jemand von euch mitkommen, Matze muss dann noch arbeiten, falls nicht steh ich das Ganze aber auch alleine durch.

Jetzt werd ich erstmal geraspelte Möhrchen und Äpfel naschen, lecker Rohkost

Bis bald -
8.1.07 20:01


Die zweite 5, diesmal in Physik!

Was soll ich dazu sagen... Scheiße gelaufen halt. Hatte die Hoffnung eigentlich noch nicht ganz aufgegeben, dass es eine 4 wird. Bin ja mal gespannt, was dann auf meinem Zeugnis stehen wird...
Sieht aber allgemein nicht so aus, als ob ich mehr als eine oder auch überhaupt eine 5 auf dem Zeugnis kriegen werde.
Positiv denken.

Bis bald
9.1.07 17:45


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.