Ein Traum wird wahr, oder? Hmm

Kennt ihr das, wenn ihr etwas unbedingt haben möchtet, ganz unbedingt? Und dann wird es euch erlaubt und erst dann fangt ihr an euch richtig Gedanken über diese Sache zu machen...
Mir geht's so. Ich darf mich jetzt tattoowieren lassen (und ich werde es auch tun), aber erst jetzt wird mir so richtig bewusst, was für Schmerzen ich durchstehen muss, dass es für immer und nicht wieder rückgängig zu machen ist.
"Aber was soll's!", dacht ich mir und habe heute einen Termin vereinbart. Ich bin so nervös, ich sag's euch, aber endlos glücklich. Und wann ist's soweit? am Montag den 18.12 um 17.30 werde ich mit ein wenig Glück schon die ersten Farbpunkte auf meiner Haut haben.

12.12.06 17:01


Mein Patenkind Jonas

17.12.06 14:15


Ja, ich lebe noch!

Und ja, irgendwie tat's auch weh, aber man gewöhnt sich wirklich an den Schmerz. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ich würd's/werd's auf jeden Fall wieder tun.
Foto kommt morgen oder so, weils jetzt noch so rot ist.

Ich bin stolz auf mich!
18.12.06 18:39


Frohe Weihnachten

24.12.06 21:22


Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Bin dieses Jahr wie immer bei Matze.

Ich hoffe euch gehts soweit noch ganz gut.
Viel Spaß heute.
31.12.06 12:01




Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.