Hey ihr Lieben,

lange ist's her, dass ich hier etwas geschrieben habe, deshalb reiß ich mit jetzt mal ein bisschen zusammen und schreib auf, was passiert ist.
Ich habe in der Zwischenzeit meine erste 5 geschrieben und das gerade in Werte und Normen... War ziemlich ärgerlich, aber ich überlege sowieso in ev. Religion zu wechseln... In WuN fühl ich mich wie in einer Art Sekte und ich habe selbst in den Jahren als ich Religion hatte nicht soviel über Gott, Seele, Geist etc. philosphieren müssen... Naja, ansonsten läuft es jetzt eigentlich rund, gut, wie auch immer man das bezeichnen mag.
Ich werd dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten... Lust hab ich ja nicht wirklich, allein schon wegen der Kälte, aber ich möcht jetzt auch bald mal 'nen Führerschein machen und dafür muss ich wohl arbeiten. Really power-working!
Ja, was soll ich noch schreiben... Nichts. Reicht
21.11.06 13:02


Hey,
ich geh heute auf den Weihnachtsbazar zur Machstraße, hoffe, dass ihr da seid.
Lieb euch.
30.11.06 12:29




Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.