Die Klasse ist in Ordnung, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann...
Stundenplan ist auch ok.

Mehr nicht für heute, bin schreibfaul
2.9.06 14:42


Hey ihr Mäuse,

wie ihr seht, schaff ich es nicht mehr so viel hier reinzuschreiben... Ist alles ziemlich stressig und knallhart in der neuen Schule, deshalb bin ich echt nur müde und kaputt, werd auch in einer Stunde schlafen gehen, denke ich, weil mir jetzt beim schreiben ja schon fast die Augen zu fallen.

Ich bemüh mich öfter zu schreiben, aber im Moment fehlt mir wirklich einfach die Lust zu schreiben.

Wünsch euch nen schönen Abend
12.9.06 19:56


"Wandetage"

Gestern hatte ich meinen ersten Wandertag mit der neuen Klasse. Waren im Heidepark und es war soweit auch ganz ok.
Heute waren wir alle im Alex frühstücken und haben uns dann zusammen mit unserer Klassenlehrerin die Altstadt "angesehen".
Danach bin ich noch ein bisschen mit 4 Klassenkameradinnen durch die Stadt gegangen und dann mit dem Rad wieder nach Hause gefahren.
War also ok.
19.9.06 15:19


Ich bin total überfordert... Hätte nie gedacht, dass ich so etwas freiwillig schreiben würde, aber es ist so...
Mathe ist richtig kompliziert und ich bin echt froh, wenn ich ein wenig im Unterricht verstehe. Zwei Tests wurden bis jetzt geschrieben.
Ich bin gestresst und fühl mich überhaupt nicht gut, was die Tatsache, dass ich zum Franz.-Unterricht nach Wenden ins Lessinggymnasium fahren muss wirklich nicht besser macht. Das ist nur Gehetze... Zur Bahn laufen oder kräftig in die Fahrradpedalen treten um auch pünktlich dort zu sein und selbst dann wird's schwer.
Was soll ich schreiben? Ich überlege wirklich stark, ob ich für's kommende Jahr Bewerbungen schreiben, um bestenfalls mit der Schule aufhören zu können...
Aber glücklicherweise hält Matze zu mir so gut er kann und bringt super viel Verständnis auf. Ich bin froh, dass er für mich da ist und mir zuhört, wenn es mir schlecht geht. All zu sein wäre für mich gerade wohl unerträglich...

Und wie geht es euch so?
28.9.06 20:04




Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.