Na ihrs!

Ist wirklich komisch dieses Wetter... Erst senkende Hitze und dann kühle Tage mit regnen. Ich kann mich jedenfalls für die Dauer-Kopfschmerzen bedanken, die ich nicht mal mit Medikamenten lindern kann. Sehr spaßig.

Aber ansonsten geht's mir gut. Immerhin etwas, oder?
Dem Hundi scheint's nicht so gut zu gehen, sie liegt nur rum oder schläft. Ist ihr bestimmt nicht gut bekommen, dieser Wetterumschwung.

Mir ist inzwischen wieder saukalt. Ich werde mich gleich in eine schön warme Decke kuscheln und ein bisschen lesen. Und was macht ihr so?

Ein Paar der wenigen aus meiner alten Klasse fangen inzwischen schon ihre Ausbildung an. Ist schon komisch, wenn ich daran denke, dass dies bei mir noch an die 3 Jahre dauern wird... Irgendwie ein schrecklicher Gedanke, aber da muss ich jetzt durch.

Morgen kommt Jonas zu Besuch. Mal sehen, wie ich alleine so mit ihm klarkommen werde. Aber das wird schon.
Ein Baby lässt sich relativ leicht beschäftigen. Hauptsache es gibt essen und ein bisschen zum rumspielen. Selbst wenn man denen den größten Mist erzählt lachen und brabbeln sie noch.

Ok, reicht für heute.
Meine Decke wartet schließlich schon sehnsüchtig.

Bye
2.8.06 16:47


Heute geht's nach Hannover!

Meine Schwester feiert heute ihren "Junggesellenabschied", aber nicht in Celle sondern in Hannover.
Mama und ich werden mit dem Zug fahren und dann zu Fuß weiter zum Sausolitos laufen. Wenn sie es wegen Atemproblemen nicht schafft, fahren wir vom Hbf bis nach "Kröpke" mit der U-Bahn. Wird bestimmt ganz lustig werden.

Morgen ist dann die Taufe von Jonas. Das heißt ziemlich früh aufstehen, worauf ich eigentlich ja nicht so richtig Lust habe, aber man muss auch Opfer bringen.
Er bekommt halt so ein Baby-Geschirrset und eine tropffreie Saftflasche, und so ein Spiegelchen von Nanu Nana zum Thema Taufe. Ich denke, das wird reichen.

Montag fahren Matze und ich dann zu meinem Bruder Markus und Melanie. Die Männer werden dann für Matzes Auto Angel Eyes (Scheinwerfer) in schwarz kaufen und einbauen, Melanie und ich gehen zum Probestecken für die Hochzeit meiner Schwester.

Also ich wird sagen: Im Moment bin ich gut ausgelastet, oder?

Naja mit ganz viel Pech kommt Heinz Haase (ein "Freund" meiner Eltern) vorbei, weil er den Bunker besichtigen möchte und danach wird er sicherlich vorbeischauen. Wenn das so kommen sollte (Datum weiß ich gerade nicht genau) werde ich am Abend auf jeden Fall etwas vorhaben. Was auch immer... Naja, da wird sich schon was ergeben. Immer zuversichtlich bleiben.


So, gegen 17.00 Uhr geht's auf zum BS Hbf. Muss mich noch fertigmachen und das Pfefferspray raussuchen, damit Mama und ich nachts keine Angst haben müssen, wenn wir zurück zum Hannover Hbf laufen.
Matze ist heute übrigens im Garten und feiert mit seiner Familie den 10. Geburtstag von seinem Bruder.

Na dann.
Bis bald. Kussi.
5.8.06 15:35


Hey ihr Süßen,

ich dacht' ich schreib mal wieder was.

Der Junggesellenabschied war relativ lustig. Waren dann gegen 1.00 Uhr wieder in Braunschweig.
Mit der Hochzeitszeitung kann ich jetzt auch weitermachen... Außer mit der Seite über den Bräutigam, weil ich nicht weiß, wie lange sein Bruder braucht, um ein paar schöne Geschichten aus Michaels Leben rüberzumailen. Naja, ich bin ja mal gespannt... Wenn es bis Montag nicht da ist, bin ich 1. ganz schön sauer und 2. wird er das dann per Telefon auch zu spüren bekommen. Aber ich werde ihm die Chance geben.

Matze und ich werden mal wieder ein bisschen mehr Inliner fahren. Wird bestimmt schön.
Muss Matzes Eltern noch fragen, ob sie am Samstag auch kommen würden. Lass mich da mal überraschen.

Morgen muss ich mit Mama ein bisschen putzen anstatt ins Fitnesscenter zu gehen, damit es noch ordentlicher aussieht. Ich find's ja etwas übertrieben, aber was soll's.


Naja, reicht.

Schönen Abend euch noch.
10.8.06 20:26


Erst Regen und dann ein wunderschöner Sonnenuntergang... Schon komisch, oder?
Egal...

Matze ist jetzt bis Donnerstag bei seinem Daddy in Gera. Wird 'ne einsame Zeit ohne Kuscheleinheiten; ist aber zu überleben. Er ist ja bald wieder da und schließlich soll er die gemeinsame Zeit mit seinem Vater genießen.
Was ich in der Zeit machen soll weiß ich noch nicht. Ich muss noch eine Seite der Hochzeitszeitung fertigschreiben, aber dazu fehlen mir noch ein paar Infos von Michis Bruder. Ich hoffe für ihn, dass er sich ein wenig beeilt, ich bin ungeduldig und will fertig werden. Ist ja nur noch 'ne Woche.
In die Stadt muss ich auf jeden Fall nochmal. Brauch noch 'nen Geschenkpaket von Nanu Nana und bestimmt fällt mir noch etwas ein.

Mal sehen.
Bis dann
18.8.06 20:19


Samstag Abend: Annika allein zu Haus'

Was macht man so an einem Samstag Abend allein zu Hause?

Ich bin das einfach nicht mehr gewohnt Wochenenden allein zu verbringen... Viele würden sagen "Geh doch Party machen!" Na danke, hab ich keine Lust drauf. Nicht heute. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell sagen würde, aber ich vermisse jetzt schon Matzes Umarmungen. Bin halt doch irgendwie eine Schmusekatze...

Anderes Thema: War heute in der Stadt und mir Tanzschuhe gekauft, die vorne geschlossen sind. Dann hab ich wenigstens keine schwarzen Steifen von Matzes Schuhen auf den Füßen.

Vorhin war ich mit dem Hund draußen, ca. vor einer Stunde. Und zugegeben, ich bin total ängstlich geworden.
Vor einem Jahr bin ich um 00.00 Uhr noch eine große Runde mit ihr gegangen. Da hat sich wohl ein Schalter in meinem Köpfchen umgelegt, selbst mit Pfefferspray fühle ich mich nicht gerade sicher...

But that's life, I think so.

Lieb euch.
19.8.06 22:32


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.