Schule vorbei...

natürlich nur erstmal.
Der Abschlussball war ok. Die anderen Klassen haben sich nette Sachen überlegt, der Direktror hat eine Rede gehalten usw. Die DJs fand ich aber nicht so toll.
Heute wird mit Bekannten gegrillt und danach fahren Matze und ich ins Kino, in welchen Film wissen wir noch nicht.
8.7.06 14:10


Hey hey...

Alles ist soweit in Ordnung.

Was ich dennoch zugeben muss ist, dass mich der Tod von Opa doch ziemlich beschäftigt. Seine Lebensgefährtin tut mir so unendlich leid... Es ist bestimmt unendlich schwer.
Ich mach mir mehr Gedanken über den Tod und die Folgen... So ist das wohl. Die Beerdigung war ziemlich schlimm. Der Pfarrer hat die Daten aus dem Leben meines Opas verdreht und allgemein war die Trauerfeier viel zu lang, viel zu viel Zeit um darüber nachzudenken und diese traurige Stimmung war kaum noch auszuhalten, sie hat mich übrigens mitgerissen...

Ich schreib gerade wieder an der Hochzeitszeitung für meine Schwester und Michael. Viel Zeit hab ich nicht mehr, sind nur noch 8 Wochen.
Mal schauen, ob ich da irgendwo noch ein gemütliches Shopping unterbringen kann...
11.7.06 21:38


Das ist mein Hamster!

15.7.06 20:04


Na ihr Süßen!

Ferien sind ja schon was schönes, aber das Wetter ist fast unerträglich.
Heute war ich erstmal mit Schatzi in der Stadt und hab mir ein paar Hotpants gekauft. Mit langen Jeans halt ich es nicht mehr aus. Aber ich hab auch Geburtstagsgeschenke für meine Schwester und meine Oma geholt. Und was für eine "zuckersüße" Hochzeit meiner Sis.

Juli und August wird's ganz schön knapp mit dem Geld...:
-Matzes Bruder Timi Geb.
-Stephanie Geb.
-Oma Geb.
- Taufe von meinem zukünftigen Patenkind
- Hochzeit meiner Schwester...
Teuer, teuer, teuer... Aber ich kann's ja nicht ändern.

Morgen geht's mit Matze und vielleicht auch Timi zum Tankumsee. Wir haben uns jetzt nämlich dazu entschlossen montags und freitags ins Fitnesscenter zu gehen, dafür aber auch jeden Mittwoch zum Tankumsee.
Jaha, seitdem bin ich auch schon etwas braun geworden, was für euch "normal-braune" aber immernoch leichenblass wäre - mir ist's halt trotzdem aufgefallen.

Im August fahren Matze und ich für eine Woche zu seinem Vater nach Thüringen. Ob ich nun wirklich mitfahre weiß ich noch nicht, weil es dort ein bisschen Stress gibt bei Vatern und dessen Freundin... Mal sehen.

Das reicht erstmal.

Tschööö ihr Schnuckels
25.7.06 19:39


Ja ja, dieser Tanzkurs...

Matze hat mir zum Geburtstag einen Tanzkurs geschenkt, der dieses Wochenende ist... Jetzt schon, damit wir auf Steffis Hochzeit auch tanzen können.
Gestern war's ja auch ganz nett, wenn man davon absieht, dass der Tanzlehrer nicht gerade mein Fall ist und Matzes Schuhe derbst meine Füße gefärbt haben.
Wir müssen auch gleich wieder los zur Tanzschule, heute ist der Wiener Walzer dran. Mal sehen wie das wird.

Gleich danach geht's weiter zu meiner Oma, die Geburtstag hat. Steffi ist auch da, also bekommt sie dort auch ihr Geschenk. Und ich kann Michael nochmal für die Hochzeitszeitung interviewen. Nur noch zwei Seiten fertígschreiben, dann kann ich sie drucken lassen.

So:
Come on, let's dance!

Bye bye
30.7.06 13:26




Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.