Morgen gehts los...

... und ich mag immernoch nicht so richtig.
Ich hasse es einfach zu verreisen, immer diese ständige Frage "Hab ich alles eingepackt?". Ich hoffe es jetzt einfach mal...
Eine Woche Niederland... Hoffentlich auch ein bisschen Zeit zum Nachdenken.
Also bis dann.

Im übrigen bin ich heute vier Jahre mit Matze zusammen, noch ein Grund mehr, keine Lust auf Klassenfahrt zu haben.
11.6.06 20:04


Wieder da...

Und ich hab wirklich einen extremen Nachholbedarf an Schlaf.
War eigentlich doch ganz lustig. Dazu aber später mehr, denn jetzt mag ich mit Hamsti schmusen.
16.6.06 22:28


Eines Tages

Bin ich dir auch nicht nah, sondern weit entfernt
wie zu jener Zeit, denk daran:

In Gedanken bin ich dir nah,
nur ein Lufthauch liegt zwischen uns,
und ich schütze dich.
Ich bin dein Schutzengel,
kann zu dir aufsehen, versuche dir zu helfen.
Lass dich nicht verleiten,
folge nicht dem Ruf der Trauer und Einsamkeit.
Folge dem hellen Klang der Fröhlichkeit,
so wie wir uns einst kennenlernten.
Ich will dich stützen an grauen Tagen,
wenn das Gewitter über dir einbricht
schweb ich dort und fange es für dich ab.
Lass dich nicht hängen, folge der Vernunft,
die dir sagen wird, dass es ein schönes Leben sei,
welches du führen wirst.
Sieh herauf zu den Sternen, finde Vertrauen jener,
die dir mit Tat zur Seite stehen können.
Ich bin nur ein Engel, nicht menschlich.
Doch eines Tages werden wir uns sehen,
nicht auf der Erde, doch dort wo uns die Sinnlichkeit vereint
20.6.06 21:47


VW Fever Oschersleben...

In jeder VW-Tuning-Zeitschrift unendlich hoch gepriesen... Ich sag's euch, ein totaler Reinfall!
Für sowas 10 € zu verlangen ist schon echt frech.
Naja.
24.6.06 20:36


Bundesjugendspiele

Oh nee... Wie verplant muss ich eigentlich gewesen sein.
Ich haballes für die Schule gepackt und fünf Minuten bevor der Bus kommen würde, fiel mir ein, dass ja heute die Bundesjugendspiele anstehen.
Unsere Klasse wurde zum Auf-, Abbau und zum Helfen eingeteilt, was heißt, dass wir keinen Sport machen mussten. Jetzt hätte ich echt lieber Sport mitgemacht. Bina und ich waren für Weitsprung eingeteilt und glaubt mir, nassen Sand zu harken ist nicht gerade einfach. Vor allem nicht bei Sonne ohne Schatten. Naja, ist ja nun vorbei und nach einer Dusche ist sowieso wieder alles bestens.

Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt.
26.6.06 15:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.