"Neuer" PC ist da...

Im Moment noch total leer. Der alte ist jetzt repariert und steht in meinem Zimmer. Vielleicht hab ich dann bald die Möglichkeit auch in meinem Zimmer ins Internet zu gehen. Wäre schön.

Matze ist seit heute irgendwo hinter Bremen um seinen Wehrdienst abzuleisten. Ich vermiss ihn jetzt schon ein bisschen, aber das wird in den nächsten Tagen bestimmt noch viel schlimmer werden.

Am Mittwoch hab ich mein Probearbeiten für Northern in der Volkswagenhalle und danach vielleicht einen Nebenjob. Ich hoffe ja wirklich drauf.

So, dann werd ich mal gucken, wie ich die Zeit ohne Matze verbringen werde ohne mich zu langweilen und vor Sehnsucht zu sterben.
3.4.06 20:10


Oh Mann... Das wird keine schöne Zeit...

Es ist echt langweilig ohne meinen Süßen. Er hat mir gestern geschrieben, dass er am Wochenende nicht nach Hause kommen wird und dass er sich anscheinend nicht wohl fühlt, hab ich auch gemerkt...
Ich soll für ihn bei Northern anrufen und für die kommenden Wochen absagen, was sich für mich so anhört, als würde er während der Grundausbildung gar nicht vorbeikommen... Ach, ist alles Scheiße!

Ich werd heute mit meinen Eltern in die Stadt gehen. Ich brauch noch eine weiße Bluse für das Probearbeiten morgen. Meine alte ist obenrum übern Winter etwas eng gewordenl, schade, aber leider nicht zu ändern. In die Reinigung muss ich dann auch noch.
Ich sterbe noch vor Langeweile... Ich brauch meinen Schatz und die Wärme, die er mir eigentlich an kalten Tage schenkt... *heul*

So what to do?
4.4.06 12:36


Heute ist's soweit...

Gestern hab ich noch mit Matze telefoniert. Es war schön seine Stimme zu hören, auch wenn wir nicht gerade über fröhliche Dinge gesprochen haben.

Heute darf ich dann zum Probearbeiten in die VW-Halle zu Saturday Night oder wie das heißt. Auf jeden Fall irgendwas mit Tanzen... Ich bin gespannt!
Hoffentlich mach ich meine Sache gut, ich will diesen Job haben... Aber ich denke mal, dass das schon gut gehen wird und wenn nicht hab ich halt (mal wieder) Pech gehabt.

Ich geh jetzt erstmal schön duschen. Ferien sind echt toll, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht ausschlafen... Um ca. 6 Uhr wach ich auf, in der Hoffnung, dass Matze mir vielleicht eine SMS geschrieben haben könnte. Und danach hab ich höchstens einen Dämmerschlaf, immer schön wachsam, ob das Handy vibieren könnte...

Gestern sind neben der Bluse übrigens nochmal eine Hose und Schuhe für mich rausgesprungen, welche dann aber auch ehr für's Arbeiten gedacht wären... Zumindest die Schuhe würde ich niemals zu einer Jeans anziehen, die gehen nur zu schwarzen Stoffhosen...

So, see ya!
5.4.06 10:30


Da bin ich mal wieder...

Den Job hab ich dann ab Montag. *freu*

Meine Cousine hat gestern ihren Sohn zur Welt gebracht. Ist wirklich ein süßer Kerl und mein zukünftiges Patenkind.
Nach der Taufe werd ich wohl aus der Kirche austreten, denk ich.

Mal sehen. Ich muss jetzt erstmal duschen und dann in die Stadt mein Führungszeugnis beantragen. Und wenn ich dann man herausgefunden habe, warum der Scanner nicht funktioniert kann ich auch meinen Perso kopieren... Was man für einen Nebenjob nicht alles braucht.
Naja, wenigstens bekomm ich dann endlich mal ein Konto.
7.4.06 10:23


Hey ihr Süßen!

Ich war heute mein Führungszeugnis beantragen... Eigentlich find ich 13 € dafür ja ziemlich heftig, aber was soll's.
Danach war ich mit meinen Eltern einkaufen und dann bei meiner Cousine und Jonas im Krankenhaus. Der Kleine hat auf meinen Armen nur geschlafen und hat vielleicht mal für eine halbe Minute die Augen offen gehabt. Echt ein Süßer.
Ach ja, wenn man sowas süßes sieht, hätte man gern selbst welche.
8.4.06 21:36


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Über...

Gästebuch

Kontakt






Design
Host
Das bin ich

Mein größter Schatz

Meine Kummerkästen

Meine wahren Stützen

Meine ersten Schreibversuche

Texte der Neuzeit
Karsten

Julia

Tatjana

Max

Rene

BAP-Chat

There you are and here I am,
it's nice to see you again!
You tell me, you've never forgotten my words...,
when I said: "I fly to the seventh cloud like a bird!"
Always if I see you standing there,
I'll hope it's true, I swear!

But it's a lie, you'll never come back...!

*~__~*~__~*

Big kisses for you!
Willkommen auf meiner Homepage! Und wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr auch ins Gästebuch schreiben.